Bei O2 o Prepaid mit Handy gibts eine kostenlose 3 fach-Flatrate
• 10.06.11 Der Telekommunikationsanbieter O2 bietet seinen Prepaid Kunden den Tarif O2 o Prepaid in Verbindung mit einem Kaufhandy mit einer kostenlosen 3-fach Flatrate für die Dauer von 2 Monaten an.Die Flatrates beinhalten dabei für die Dauer von 2 Monaten kostenlose
|
Als Smartphones stehen verschiedene Top-Smartphones zur Auswahl. Das günstigste Smartphone, Sony Ericsson Yendo, kostet einmalig 79,99 Euro. Weitere Modelle sind das Samsung Star II für 99,99 Euro, das Sony Ericsson Xperia X8 für 133,00 Euro, das Samsung Galaxy Mini für 139,99 Euro, das Samsung S3370 Corby 3G für 89,99 Euro und das Nokia 5250 für 111,00 Euro.
Ferner gibt es bei einer Bestellung von O2 Tarife bis zum 14.06.2011 eine Anschlusspreisbefreiung. Damit gibt es eine Ersparnis bis zu 49 Euro. Die Anschlusspreisbefreiung gilt für die Tarife o2 o, o2Mobile Flat, o2 Inklusivpaket, o2 DSL, o2 Active Data und den o2 Blue.
Weitere Informationen finden Sie beim O2 Auftritt im Internet.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



