CeBIT: Typhoon Zoomer - WLAN-Radios mit 5.000 Sendern
• 26.03.07 Der Hersteller Anubis Electronic GmbH vertreibt unter der Marke Typhoon die neue Multimedia Serie "Zoomer". Die Multimedia-Serie "Zoomer" sind drahtlose Internetradios, die Typhoon erstmals auf der CeBIT vorstellte. Das Gerät wird in drei Varianten gezeigt und verbindet sich mit dem WLAN-Netz Zuhause oder unterwegs und kann so mehr als 5.000 Sender empfangen.
|
Das Basismodell des Typhoon Zoomer lässt sich als Baustein für die heimische Stereoanlage einsetzen, wobei die mitgelieferte Fernbedienung für Wohnzimmer-Komfort sorgt. Neben den 5.000 Radiosendern, kann der Zoomer auch Audiodateien von im Netzwerk befindlichen PCs abspielen. Die Netzwerkkonfiguration ist bei allen drei Varianten des Zoomer einfach, entweder wahlweise vollautomatisch oder manuell inklusive WPA oder WEP-Verschlüsselung.
Der schicke Zoomer Cube verfügt zusätzlich über einen eingebauten Lautsprecher und dient so als überall einsetzbares Stand-alone-Gerät. Im Schlafzimmer lässt sich der Zoomer Cube praktischerweise gleichzeitig als Radiowecker verwenden.
Der Zoomer 2go schließlich ist die sportlich-mobile Variante. Das hosentaschengroße Internetradio kann immer "On Air" gehen, sobald ein öffentlicher HotSpot in einem Cafe, dem Zug, dem Flughafen oder anderen öffentlichen Orten in der Nähe ist. Wenn dies nicht zutrifft, dient das kleine Multitalent gleichzeitig als funktionsreicher MP3-Player oder als konventionelles FM-Radio.
Weitere Infos finden Sie im Internet beim Anbieter unter www.typhoon.de
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



