Discotel mit Surf-Flatrate im D-Netz für 19,99 Euro und kostenlosem USB Surf-Stick
• 19.01.10 Der Handy-Discounter Discotel bietet nun neben seinem 7,5 Cent Handytarif für alle inländischen Netze auch einen Daten-Flatrate Tarif für monatliche 19,99 Euro an. Bei den Tarif surfen die Nutzer im D-Netz und können mit HSDPA-Unterstützung Datengeschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde erreichen.
|
Als besonderes Einführungsangebot können Kunden, die kein UMTS-Modul an ihrem mobilen Rechner haben, bis zum 31. Januar 2010 einen kostenlosen UMTS Surfstick dazu bestellen.
Bei Discotel telefonieren ferner die Kunden im D-Netz. Die Abrechnung im Tarif 7,5 Cent erfolgt mit voller Kostenkontrolle auf Prepaid-Basis und auf Wunsch komfortabel per automatischer Bankeinzug-Aufladung.
Die Preismarke von 7,5 Cent ergibt sich aufgrund des discoTEL Bonus von 0,5 Cent. discoTEL rechnet jede Minute mit 8,0 Cent ab und schreibt pro Minute und SMS einen Bonus von 0,5 Cent gut. Der Bonus wird dann laut Anbieter automatisch jährlich am 31. Dezember gutgeschrieben. Der Bonus kann dann sofort vertelefoniert oder auf Antrag ausbezahlt werden.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter DiscoSurf.
Eine Übersicht über aktuelle Handy Datentarife, auch von den Discountern, erhalten Sie bei uns in der Handy Datentarife Übersicht
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



