EWE TEL und nordcom: Komplettanschlüsse mit DSL-Flatrate ab 29,80 Euro
• 12.07.07 Der Telekommunikationsanbieter EWE TEL GmbH bringt ab dem 16. Juli drei neue Telefon- und DSL-Pakete für Neukunden heraus.Im Rahmen einer bis zunächst Ende August befristeten Aktion kostet beispielsweise das klassische Paket mit einer DSL-Flatrate bis zu 4000 kbit/s
|
DSL Mini kombiniert einen Telefonanschluss (ISDN oder Analog) mit einem DSL 1000-Anschluss und einer DSL-Flatrate. Im Festnetzbereich sind alle Gespräche zu den Kunden der Marken EWE TEL und nordcom kostenlos. Der monatliche Grundpreis für EWE TEL bzw. nordcom DSL Mini beträgt 29,80 Euro.
Beim DSL Mega Anschluss kommt ADSL 2 zum Einsatz und es gibt Surfgeschwindigkeiten von bis zu 16 Mbit/s. keine Grenzen mehr. Zusätzlich zu "Hallo Nachbar" und "Hallo Deutschland" sind hier Gespräche vom Festnetz in die Mobilfunknetze rund um die Uhr für 14,9 Cent pro Minute möglich. Das Komplettpaket kostet 39,80 Euro im Monat.
Einen kostenlosen, aktuellen Tarifvergleich von Vollanschlussanbietern mit entsprechenden Tarifpaketen können Sie wie immer über unsere Komplettanschluss Übersicht machen. Dort sind alle Anbieter mit Komplettpaketen und eigenen Telefonanschlüssen aufgelistet.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |




