Handy-Discounter Klarmobil bietet kostenlosen Zugang zu eigenem Online-Portal an
• 05.05.09 Beim Handy-Discounter Klarmobil können nun alle Neukunden einen Gratis-Zugang zum mobilen freenet.de Portal bekommen. Dabei können Nutzer bis zu einer monatlichen Datenmenge von fünf Megabyte kostenfrei surfen. Nach der kostenlosen Datenmenge von fünf Megabyte pro Monat kostet jedes weitere Megabyte dann allerdings 49 Cent.
|
|
Ferner gibt es aktuell für monatlich 9,95 Euro eine Handy Flatrate für Gespräche ins Festnetz und innerhalb der klarmobile Community. Die Kombi-Flat für Community- und Festnetz-Gespräche für 12,95 Euro im Monat ist optional für alle klarmobil.de-Tarife erhältlich. Für klarmobil-interne Gespräche bietet klarmobil.de zudem eine günstige Community-Flat zum monatlichen Festpreis von 3,95 Euro an. Ansonsten kosten dann Gespräche bei Flatrate-Nutzern dann 19 Ct/Min. bei einer monatliche Kündigungsfrist.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter Klarmobil.
Eine Übersicht von den derzeitigen Angeboten für eine Handy Flatrate erhalten Sie bei unserem Tarifrechner Netzwerk in der Handy Flatrate Übersicht.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



