Handytarife: Fonic mit 150 Freiminuten bei Neukunden
• 30.03.09 Beim Handy-Discounter Fonic gibt es nun im Rahmen einer Sonderaktion bis zum 13 April die doppelte Anzahl an Freiminuten. Damit bekommen Neukunden nun 150 statt 75 Freiminuten. Das Starterpaket kostet 9,95 Euro. Mit den 150 Freiminuten bekommen die Kunden rein rechnerisch einen Preisvorteil von 13,5 Euro.
|
|
Die 150 Freiminuten sind ein Jahr gültig und können für Anrufe in alle deutschen Netze sowie ins Festnetz von Europa, den USA und Kanada genutzt werden. Die Gesprächkosten für Telefonate in diese Länder hat Fonic erst kürzlich radikal um 90 Prozent gesenkt.
Ferner gibt es beim Handy-Discounter Fonic eine mobile Daten-Flatrate für einen Tagespreis von nur 2,50 Euro. Damit können dann Handynutzer oder Laptop-Surfer, welche nur ab und zu ins Internet gehen wollen, ohne auf den Preis schauen zu müssen, nach belieben rumsurfen.
Der Fonic Surf-Stick beim Anbieter erhältlich. Im Starterpaket für 99,95 Euro enthalten sind die Hardware inklusive selbst installierender Software, ein USB-Kabel, die SIM-Karte sowie fünf Tage kostenloses Surfen.
Weitere Infos erhalten Sie Beim Anbieter Fonic.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


