Neue Business Tarife von T-Mobile
• 30.06.03 Ab dem 1. Juli 2003 stehen Geschäftskunden neue Businesstarife von T-Mobile zur Verfügung. Das neue Tarifangebot besteht aus zwei Sprach- und einem Datentarif sowie aus Minutenkontingenten.Die beiden Sprachtarife, Business Active und Business Profi sind auf die
|
|
Der T-Mobile Business Data ist ein reiner Datentarif, ganz auf die mobile Datenkommunikation via GPRS (General Packet Radio Service) zugeschnitten. Im monatlichen Grundpreis von 12,85 Euro ist ein Datenvolumen von fünf Megabyte für Datenverbindungen bereits enthalten. Dies entspricht dem Abruf von circa 1600 E-Mails oder 500 PDA Webseiten. Neu sind die Business Budgets. Je nach Nutzungsverhalten können Geschäftskunden aus drei Business Budget Modellen Minuten-budgets von jeweils 50, 100, 200 oder im Business Budget Fixed Intern auch 300 Minuten zu den Tarifen Business Active und Business Profi hinzubuchen und so von Kostenermäßigungen von bis zu 45 Prozent zu profitieren.
Für Geschäftskunden, deren Mitarbeiter häufig untereinander innerhalb eines Rahmenvertrages von Handy zu Handy telefonieren oder ihre Mobilbox abfragen, eignen sich Minuten-Kontigente im Business Budget Mobile Intern. Im Vergleich zu den beiden Grundtarifen ist hier bei Buchung eines 100 Minuten Kontingentes zum Preis von 8,95 Euro beispielsweise eine Ersparnis von mehr als 25 Prozent möglich.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

