LTE All 8 GB
Anzeige

Neuer Twitter Rekord beim WM Fußball-Endspiel in Brasilien

• 14.07.14 Nicht nur die bundesdeutsche Fußballmannschaft hatte weltmeisterlich gespielt, auch bei Twitter sind die alten Rekorde während des Finales gepurzelt. So gab es in der Spitze über 618.000 Kurznachrichten innerhalb einer Minute auf Twitter.

Anzeige
Als Mario Götze sein traumhaftes Tor mit der Super-Annahme machte, war die Twitter Gemeinde mit rund 556.000 Kurznachrichten in der Minute schon vollauf begeistert. Dieses war schon eine ein sehr guter Wert. Aber ein paar Minuten später gab es dann mit 618.725 Kurznachrichten schon wieder einen weiteren neuen Rekord. In der Minute gab es den ersehnten Abpfiff und Deutschland lag sich in den Armen.

Die vorige Bestmarke von 580.000 Nachrichten wurde während des Halbfinalspiels Deutschland gegen Brasilien aufgestellt.

Twitter Mitteilungen bei der WM-2014 -Quelle: Twitter



Verwandte Nachrichten:
Suchen Sie in unserem Datenbestand:
LTE All 8 GB
Anzeige


 Datenschutzhinweise © Copyright 1998-2020 by DATA INFORM-Datenmanagementsysteme der Informatik GmbH  Impressum