O2 mit Netbook Asus EeePC 1003HAG für Geschäftskunden
• 06.04.09 Der Mobilfunkprovider O2 bietet das Netbook EeePC 1003HAG seinen Geschäftskunden mit Vertrag an. Aufgrund des eingebauten UMTS-Moduls und des o2 Business Data Tarifs kann man mit dem Gerät nahezu überall im Internet surfen und E-Mails lesen. Zusätzlich sind schnelle Datenverbindungen über WLAN und Bluetooth möglich.
|
|
Mit einem Arbeitsspeicher von 1.024 MB, einem 10-Zoll-Bildschirm und dem Intel Atom N270 Prozessor ist der neue Asus so ausgelegt, dass die wichtigsten Firmenanwendungen wie E-Mail, Internet, Kalenderverwaltung und Präsentationsprogramme problemlos funktionieren.
|
|
| Asus Eee PC 1003 -Quelle: O2 | |
Auf dem 28,5 Millimeter flachen Gerät ist Windows XP Home vorinstalliert. Ein Multi-Touchpad und die große Tastatur sorgen für eine besonders komfortable Navigation und Bedienung der Programme. Das Gerät ist für das schnelle Surfen mit HSDPA und HSUPA ausgerüstet, das Download-Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 MBit/s ermöglicht. Außerdem unterstützt es die WiFi-Standards 802.11 b/g sowie 802.11 n und erlaubt so besonders schnelle WLAN-Verbindungen.
Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim
O2 Auftritt im Internet
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


