Online-Tauschbörsen sollen blockiert werden
• 24.02.03 Das Softwareunternehmen Audible Magic testet zurzeit an der Universität von Wyoming ein Monitoring-System, das Netzwerke nach Dateninhalten durchforstet. Der Pilotversuch könnte der Anfang vom Ende unautorisierter Peer-to-Peer-Tauschbörsen sein, berichtet das Branchenportal Cnet.
|
Gespräche in die nationalen Mobilfunknetze (D1, D2, E+, O2) werden künftig durchgängig mit 24 Cent pro Minute sekundengenau (1/1) abgerechnet.
Die Taktung für na|ionale Festnetzverbindungen wird auf Minutentakt (60/60) umgestellt. Das bisher übliche Verbindungsentgelt i. H. von 3 Cent / Verbindung entfällt nun auch für alle nationalen Verbindungen.
Desweiteren werden folgende Auslandsziele im Preis gesenkt:
-
• Ägypten 28,9
• Algerien 19,8
• Dominikanische Republik 11,9
• Türkei 17,8
• Türkei (Mobilfunk) 21,2
• Zypern (türkisch)14,9
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |




