RSL COM erhöht nicht Nebenzeittarif beim Handy --D2-Verträge mit 25,-DM Gesprächsguthaben
• 31.01.2001 Jedem, der bis zum 28. Februar 2001 einen D2-Vertrag bei RSL COM (www.rslcom.de), abschließt, bietet jetzt die Telefongesellschaft 25 Mark Gesprächsguthaben. Die Aktion gilt für alle 24-Monats-Verträge wie
|
In Verbindung mit einem D2-Kartenvertrag können drei verschiedene Handy-Modelle erworben werden: Das Nokia 3210 ist für null Mark, das Nokia 3310 für 99 Mark und das Siemens S35i WAP für 79 Mark beim autorisierten RSL COM Fachhandel zu haben.
RSL COM hatte am Freitag angekündigt, die Preiserhöhung vom Netzbetreiber D1 für Gespräche mit E-Plus und D2 nur für Neukunden ab 1. Februar 2001 weitergeben zu wollen. "Bestands-Kunden wollten wir eigentlich mit diesem Beschluss belohnen", sagt Volker Plocher, Director Marketing bei RSL COM. "Nachdem die T-Mobil den gleichen Weg geht und ihre Preiserhöhung absagte, freuen wir uns, dass zukünftig neue und alte Kunden die gleichen günstigen Tarife bei RSL COM nutzen", so Plocher.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



