Schmalbandtarife: Neue Einwahlummern bei 24internet, Callavista und Empornet
• 28.09.07 Bei den Schmalbandtarifen 24internet, Callavista und Empornet werden ab dem 1.Oktober neue Einwahlrufnummer vergeben. Dadurch wird bei der Nutzung der alten Einwahlnummer ab dem Oktober der Nutzer unweigerlich mehr bei der Nutzung zahlen müssen.
|
Einen kostenlosen, aktuellen 24 Stunden-Vergleich von Internet-by-Call Tarifen mit und ohne Einwahlgebühren können Sie wie immer unter Internet by Call Tarifrechner unter www.internettarifrechner.de durchführen.
• 28.09.07 Die drei Call-by-Call Anbietern 01029 Telecom, TelemediaConnect mit der Einwahlnummer 010029 und Linkware mit der Einwahlnummer 01054 erhöhen ab heute, den 28 September einige ihrer bisherigen billigen Zeitzonen bei den Ferngesprächen.
Kunden mit alten Tariftabellen werden daher unweigerlich bei den Nutzung der Einwahlnummer von 01029, 010029 und 01054 mehr zahlen müssen.
Um den unliebsamen Call-by-Call Tariffallen möglichst zu entgehen, haben wir in unserem kostenlosem Newsletter die Tariftabellen seit Jahresanfang auf ein moderiertes System umgestellt. So sind in den Tariflisten, welche nur im Newsletter erscheinen, die Anbieter gelistet, welche nicht durch häufige Tarifänderungen auffallen, und dadurch konstante Tarife anbieten.
Einen kostenlosen, aktuellen 24 Stunden Tarifvergleich für Ferngespräche können Sie wie immer über unseren Online-Dienst für Telefontarife bei Telefontarifrechner.de machen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |




