T-Online: Knapp 600.000 neue DSL-Tarifkunden --Ausbau von VoIP
• 10.08.05 T-Online International AG konnte von Januar bis Ende Juni alleine in Deutschland rund 477.000 DSL-Tarifkunden neu gewonnen werden, im Segment "Übriges Europa" rund 111.000. In Deutschland fokussiert sich T-Online in einem seit Beginn des zweiten Quartals intensivierten Wettbewerb, auf neue Vermarktungsmodelle. Mit dem neuen DSL-Tarifportfolio, dem 9,95
|
Konzernweit stieg die DSL-Tarifkundenbasis auf insgesamt knapp 4,2 Millionen an. Gleichzeitig bestätigt T-Online so das Ziel, im Jahr 2005 mindestens 50 Prozent der neu geschalteten T-DSL-Kunden zu gewinnen. Im Segment "Übriges Europa" gewinnt T-Online im ersten Halbjahr 2005 rund 111.000 DSL-Tarifkunden neu und wächst damit mehr als doppelt so hoch wie im Vergleichszeitraum des Vorjahres.
Nach der Einführung zur CeBIT 2005, baut T-Online sein Internettelefonie-Angebot auf Basis der Voice over IP-Technologie in Deutschland aus. T-Online sorgt derzeit durch das aktuelle Angebot von bis zu 400 Freiminuten in DSL-Tarifen für noch attraktivere Konditionen zur Nutzung der Internet-Telefonie.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



