klarmobil.de
Anzeige

Tarifrechner Redaktion wünscht allen Lesern eine frohe Weihnacht

• 24.12.14 Die Tarif-Rally und damit der Preiskampf unter den Telefonanbietern ist in diesem Jahr sehr fleißig bei den vielen Tarifen fortgesetzt worden.

Die All In Flats mit einem "Allesdrin Tarif" gibt es zweitweise für unter 15 Euro. Also so günstig wie nie. Bei der Call-by-Call und Callthrough Front sind

Anzeige
die Preise stabil geblieben. Auch so bei den DSL Anschlüssen, dafür sind hier aber nun maximale Datenraten von bis zu 100 Mbit/s im DSL Netz und 200 Mbit/s im Kabelnetz verfügbar. Auch die Geschwindigkeit im LTE Netz ist auf 300 Mbit/s beim Telekom Netz nach oben geschossen. Daher wird es recht spannend werden, wohin die Datenreise im neuen Jahr gehen wird.

Immerhin hat die Bundesregierung allen Internet-Nutzern im Rahmen ihrer "Digitalen Agenda" Datenraten von mindestens 50 Mbit/s bei den Haushalten versprochen. Auf dem Lande tröpfeln die Daten mit bis zu 768 Kbit aber dann noch immer, und im EU-Vergleich bei der Breitbandversorgung der Bevölkerung belegt Deutschland auch nur hintere Plätze.

Frohe Weihnachten

Zur Weihnachtszeit können weiterhin unsere Leser sehr günstige Smartphone Tarife mit einer monatlichen Laufzeit oder Prepaid Tarife erwerben, zumal es viele Weihnachtsaktion bei den Smartphone Tarifen und den Smartphones mit Tarifen gibt. Aber auch die Call by Call Tarife fürs telefonieren über das Telekom-Netz sind zu Weihnachten auf Tiefststände.

Die Tarifrechner Redaktion wünscht daher allen Lesern und Nutzern eine frohe Weihnacht.


Verwandte Nachrichten:
Suchen Sie in unserem Datenbestand:
Anzeige


 Datenschutzhinweise © Copyright 1998-2020 by DATA INFORM-Datenmanagementsysteme der Informatik GmbH  Impressum