Telekom Special Call und Surf Mobil mit Handy für 22,45 Euro --150 Euro sparen
• 11.09.12 Bei der Telekom kann der Kunden auch in diesem Monat die Mobilfunk Aktionstarife buchen. Dabei gibt es den Tarif Telekom Special Call&Surf Mobil mit Handy ab 22,45 Euro im Monat. In den ersten 12 Monaten zahlt der Kunde 22,45 Euro statt 29,95 Euro und ab dem 13.Monat werden 24,95 Euro statt 29,95 Euro fällig. Die Ersparnis gibt es dabei nur im Telekom-Online Shop und
|
Der Smartphone Tarif Call & Surf Mobil ohne Handy kostet in den ersten zwölf Monate 17,95 Euro, ab dem 13.Monat werden 19,95 Euro verlangt.
Beim Smartphone Tarif Call & Surf Mobil der Telekom gibt es eine mobile Daten-Flatrate mit 7,2 MBit/s. Das enthaltene Datenvolumen von 200 MB sorgt für eine ungebremste Geschwindigkeit. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Zudem enthält der Tarif Call & Surf Mobil 100 Freiminuten für Gespräche in alle inländischen Netze und 40 Frei-SMS.
Als Smartphones stehen die aktuellen Top-Geräte zur Verfügung. Dabei gibt es das Sony Xperia Go für einmalige 9,95 Euro und das Android Smartphone HTC Desire für 4,95 Euro. Für das Samsung Galaxy S3 werden einmalige 379,95 Euro fällig.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter Telekom.
Eine übersicht über aktuelle Smartphone Tarife erhalten Sie auch bei uns beim neuen Tarifrechner für Smartphone Tarife. Ferner gibt es eine Handy Datentarife übersicht und eine Handy Flatrate übersicht spart zusätzliches Geld für Vieltelefonierer.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



