Telekom mit neuer Roaming-Option und Inklusiv-Datenvolumen
• 07.04.12 Bei der deutschen Telekom gibt es nun für die Auslandsnutzung Tages- und Wochenpässen. Das Angebot richtet sich an Kunden, die häufig im Ausland unterwegs sind und dabei regelmäßig große Datenmengen mit den mobilen Endgeräten wie Smartphone oder Laptop herunterladen.
|
|
Die Tarif Option Roaming Europe ist in den drei Ausprägungen S, M und L erhältlich und gilt für 44 Länder in Europa. Roaming Europe S mit einem Inklusivvolumen von 150 MB kostet monatlich netto 9,95 Euro. Für Roaming Europe M zahlen Geschäftskunden 19,95 Euro monatlich und verfügen über 500 MB Datenvolumen. Bei der Option Roaming Europe L sind 1 GB Datenvolumen inklusiv und die Kunden zahlen 29,95 Euro im Monat.
Für Nutzer ausserhalb Europas gibt es die Optionen Roaming Global S und Roaming Global M. Für 49,95 Euro im Monat ist bei Roaming Global S ein Datenvolumen von 150 MB inklusive, bei der Option Roaming Global M sind es 500 MB für monatlich 99,95 Euro. Voraussetzung für die Buchung von Roaming Europe und Roaming Global ist ein bestehender Telekom-Mobilfunkvertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten und Tarifen wie etwa Business Mobile Data, Business Call & Surf Mobil oder Business Complete Mobil.
Geschäftskunden, die nur tageweise im Ausland sind und dennoch mobil arbeiten wollen, können im Rahmen der Option Travel & Surf auch Tages- oder Wochenpässe bei der Telekom buchen. Den DayPass für Europa mit einem Inklusivdatenvolumen von 10 MB gibt es ab 1,64 Euro pro Tag.
Weitere Infos erhalten Sie dann bei der Telekom und in unserer Angebots-übersicht zu den Business Telekom Tarifen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


