Victorvox bietet Handy Flatrate im Preiskampf für 19,99 Euro an
• 28.04.06 Am 2.05.2006 startet die Drillisch-Tochter Victorvox mit dem Fair ESAB den ersten eigenen Handy-Flatrate-Tarif.Der neue Handy Flatrate Tarife Fair ESAB von Victorvox ist ein Konkurrenzangebot zu der Handy Flatrate von Base und ist für unter 20 Euro
|
Für monatlich 19,95 Euro können Fair ESAB-Kunden mit dem Handy rund um die Uhr für 0 Cent Gespräche in das deutsche Festnetz, zu ESAB, BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz telefonieren. Auch SMS-Nachrichten zu ESAB, BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz sind kostenfrei. Auch die Abfragen der Mailbox sind ebenfalls im monatlichen Paketpreis enthalten.
Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze kosten rund um die Uhr 25 Cent pro Minute. Für SMS in andere deutsche Mobilfunknetze fallen 19 Cent an.
Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 24,95 Euro, die Vertragslaufzeit 24 Monate. Die Vermarktung erfolgt über den Fachhandel und im Internet unter www.victorvox.de. Hier erhalten Interessenten zum Start von Fair ESAB detaillierte Informationen.
Einen kostenlosen, aktuellen Tarifvergleich von Telefon Flatrate Tarifen können Sie wie immer über unseren TelefonFlatrate Tarifrechner machen. Dort sind Flatrate Tarife für Festnetz-, Handy und VoIP Zugänge aufgelistet.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



