Vodafone stellt sein Handy-Programm zu Weihnachten vor
• 31.10.06 Das Angebot vom Mobilfunkprovider Vodafone umfasst nun zahlreiche Handymodelle führender Markenhersteller von LG, Motorola, Nokia, Sagem, Samsung und Sony Ericsson. Eine ganze Reihe exklusiver Modelle dieser Hersteller sind nur bei Vodafone erhältlich. Mit dem Vodafone 710 stellt Vodafone das erste UMTS-Handy unter eigenem Namen vor.
|
Musikfreunde können Ihren MP3-Player zu Hause lassen, denn die neuen Vodafone-MusicHandys wie das Nokia N73 oder das Sony Ericsson V630i bieten nicht nur mobile Kommunikation und Multimedia-Funktionen, sondern auch hervorragenden Sound und einen großen Speicher für extra viel Musikgenuss.
Auf die Überholspur geht es mit den vier schnellen UMTS Broadband-Handys von Motorola und Samsung. Als Modem am PC oder Notebook angeschlossen, ermöglichen UMTS-Broadband-Handys schnelles Herunterladen von E-Mails und schnelles Surfen im Internet. Vodafone bietet UMTS-Netzversorgung bereits in 2000 deutschen Städten. Im bestehenden UMTS-Netz von Vodafone wird UMTS Broadband kontinuierlich ausgebaut.
Erstmalig enthält das Angebot UMTS-Handys des Herstellers LG. Bei dem Modell LG KU800 handelt es sich um ein elegantes Slider-Telefon, bei dem die Tastatur auf- und zugeschoben wird. Das LG L600V ist ein Klapptelefon. Beide Modelle unterstützen alle bekannten Vodafone live!-Services.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter im
OnlineShop von Vodafone D2.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



