call2surf startet Internetzugang mit Surfschutz
• 17.12.02 call2surf bietet nun einen Internet-by-Call Zugang mit einem Surfschutz an. Surfschutz verwischt die eigene IP-Adresse und unterbindet die automatische Übertragung von Refer-Informationen, so dass niemand erfährt, wann, wo und mit welchem Provider der Nutzer gesurft hat und welche Seiten dabei aufgerufen wurden.
|
|
Die genutzte Technologie beruht dabei auf dem patentierten Echtzeit-Datenfilter der Nutzwerk GmbH aus Leipzig. Die Einwahl erfolgt über den Surfschutz Verbindungsassistenten, der durch die ständige Kommunikation mit dem Proxyserver eine dauerhafte Sicherheit gewährleistet.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom. Der Minutenpreis beträgt rund um die Uhr 1,99 Cent. Hinzu kommt eine einmalige Gebühr für den Verbindungsaufbau, in Höhe von 2,55 Cent. Weitere Kosten fallen nicht an.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.call2surf.com
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


