01038 Telecom mit leichten Tarifänderungen
• 31.03.05 Der Call-by-Call Anbieter 01038 Telekom wird ab morgen, den 1.4.05, seine Tarife für Ferngespräche an werktagen leicht ändern.Leicht billiger wird es nun von 9-11 Uhr und 13-16 Uhr an werktagen mit 1,48 Ct/Min. statt 1,58 Ct/Min. Teurer wirds in den folgenden Stunden von 11-13 Uhr
|
Einen kostenlosen, aktuellen 24 Stunden Tarifvergleich für Ferngespräche können Sie wie immer über unseren telefontarifrechner.de machen.
Die Preise für Gespräche zu deutschen Festnetzanschlüssen bleiben von der Taktänderung unberührt konstant bei 2,3 Ct./Min tagsüber und 1,8 Ct./Min von 18-8 Uhr werktags und am Wochenende ganztags.
Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze werden ab dem 01.April in der Zeit von 18-8 Uhr werktags und am Wochenende ganztags mit 14,3 Ct/Min berechnet. Von 8-18 Uhr werden nur 12,5 Ct/Min. verlangt. Allerdings bleibt bei den Gesprächen vom Festnetz ins nationale Handynetz die Taktung beim ungünstigen 4 Minutentakt bestehen.
Ferner senkt der Anbieter ab morgen, den 1.April, 194 Auslandstarife. Diese Tarife finden Sie dann morgen im Tarifrechner für Auslandstarife wieder.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


