1und1 verbessert seinen Service --Kostenlose Hotline
• 05.05.09 Der Service der DSL-Anbieter gerät immer wieder in die Kritik der Anwende. Dieses mal geht dabei 1&1 in die Offensive und startet ein Garantie-Programm für kurze Lieferzeit, hohe Bandbreiten, Tarif-Wechsel und rasche Entstörung.
|
Immer mehr Internet-Nutzer wünschen sich einen DSL-Anschluss mit möglichst hoher Bandbreite. Aufgrund physikalischer Faktoren am Hausanschluss, wie beispielsweise der Leitungsdämpfung, kann die gewünschte Geschwindigkeit jedoch nicht immer garantiert werden. Nach der DSL-Bestellung ermittelt 1&1 die am jeweiligen Hausanschluss höchstmöglich erreichbare Bandbreite. Kunden können bei nicht erreichen der DSL-Geschwindigkeit von ihre Bestellung zurücktreten oder in einen Tarif mit einer niedrigeren Bandbreite ändern.
Störungen, die bis 12 Uhr mittags gemeldet werden, sollen noch am selben Tag, spätestens jedoch am nächsten Werktag behoben werden. Sollte dies einmal nicht möglich sein, gibt es auf Kundenwunsch eine Gutschrift über eine monatliche Grundgebühr.
1&1 DSL-HomeNet-Nutzern steht an sieben Tagen die Woche, rund um die Uhr eine kostenlose 0800-Hotline-Nummer zur Verfügung. Hier lassen sich anstehende Themen in Ruhe klären.ußerdem gibt es einen kostenlosen E-Mail-Support. Kunden mit anderen 1&1 DSL-Tarifen steht weiterhin die 01805er-Hotline-Nummer für 14 Cent pro Minute zur Verfügung.
Weitere Infos erhalten Sie bei 1&1.
Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem Online-Angebot, der DSL Flatrate Übersicht, durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



