Ab morgen O2 DSL ohne Telekom Anschluss möglich
• 26.10.06 Ab morgen, dem 27.Oktober, bietet o2 Germany mit o2 DSL seinen Kunden Mobilfunk, Festnetztelefonie und Internet aus einer Hand, ohne dass ein weiterer herkömmlicher Telefon-Anschluss nötig ist, an. Der Kunde kann dabei aus den drei verschiedenen Packages S, M, L wählen. Neben Highspeed-Surfen ist es möglich, an den o2 DSL Surf & Phone Router das bisherige Festnetztelefon|
|
Für Kunden von o2, die lediglich einen günstigen Internetanschluss möchten, bietet o2 das Package DSL S inklusive Surf-Flatrate mit einer monatlichen Grundgebühr von 35 Euro. Mit einem Anschluss von 4 MBit/s können Kunden damit unbegrenzt im Internet surfen. Festnetztelefonate über den DSL Surf & Phone Router werden minutenbasiert abgerechnet. Bei DSL M für monatlich 45 Euro ist neben der Surf-Flatrate auch eine Phone-Flatrate enthalten. So können die Kunden mit ihrem Festnetztelefon unbegrenzt ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz von o2 telefonieren. Mit o2 DSL L spricht o2 alle Vielsurfer an. Für monatlich 50 Euro erhalten die Nutzer neben der Surf- und Phone-Flatrate einen Internet-Anschluss mit 16 MBit/s.
Zu den drei o2 DSL-Packages sind jeweils zwei Zusatz-Packs hinzubuchbar. Mit "Speed Ping" für einen monatlichen Preis von 2 Euro können die Nutzer die Reaktionszeiten verkürzen. Dies ist vor allem für Kunden interessant, die viel über den PC spielen oder Internetauktionen nutzen. "Power Upload" für monatlich 5 Euro ermöglicht eine erhöhte Upload-Geschwindigkeit von bis zu 1 MBit/s.
Das o2 DSL-Angebot ist nicht nur für Mobilfunkkunden von o2 verfügbar. Für einen Aufpreis von 5 Euro auf den monatlichen DSL-Grundpreis des jeweiligen Packages, können auch Kunden ohne Mobilfunklaufzeitvertrag von o2 mit o2 DSL surfen und telefonieren. Zum Start ist o2 DSL für 40 Prozent der deutschen Haushalte verfügbar, bis Mitte 2007 wird die Abdeckung auf 60 Prozent erweitert.
Einen besonderen Vorteil bietet o2 DSL für Kunden, die bisher einen analogen Telefonanschluss nutzen. In allen o2 DSL-Packages ist unter anderem kostenfrei ein Telefonanschluss mit ISDN-Leistungsmerkmalen enthalten, wie beispielsweise 2 Telefonleitungen zum gleichzeitigen Telefonieren oder Faxen sowie 4 Rufnummern. Ergänzt wird das Ganze um Services wie Makeln, Halten und Dreierkonferenz.
Herzstück des o2 DSL-Angebots ist der o2 DSL Surf & Phone Router. Durch eine integrierte Plug- & Play-Lösung installiert sich der Router automatisch und ist bereits nach wenigen Minuten einsatzbereit. An den WLAN-fähigen DSL-Router können beispielsweise ISDN-Endgeräte oder zwei analoge Telefone bzw. ein analoges Faxgerät angeschlossen werden. Ein Firewall- und Content-Filter für sicheres Surfen ist ebenfalls bereits integriert. Die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt dank moderner ADSL2+ Technologie bis zu 16 MBit/s.
Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim
O2 DSL Auftritt im Internet
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


