Comnet: Auslandsgespräche unter 30 Sekunden kostenlos
• 09.01.2001 Ein neuer Telekommunikationsanbieter namens Comnet (http://www.comnet-online.de) ist am Markt aufgetaucht. Der Neuanbieter bringt als Besonderheit kostenlose Auslandstelefonate|
|
Ansonsten ist der Call-by-Call Tarif nur nach vorheriger Anmeldung nutzbar. Die Abrechnung erfolgt im kundenfreundlichen Sekundentakt. Die Netzvorwahl lautet 010044.
Die nationalen Gespräche kosten rund um die Uhr 10 Pf./Min. Die Tarife für Gespräche ins dt.Handynetz kosten rund um die Uhr 50 Pf./Min. Laut Anbieter liegen die Vorzüge des Angebotes aber bei den Auslandstarifen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


