Congstars UMTS Surf Stick für 29,99 Euro
• 02.08.11 Bei der Telekom-Tochter Congstar können die Kunden den UMTS Surf Stick zum Vorzugspreis im Rahmen der Sommeraktion bis zum 31.Oktober von 29,99 Euro bekommen. Regulär kostet der USB-Stick 59,99 Euro. Ferner gibt es dabei ein Startguthaben von 10 Euro. Regulär sind nur 5 Euro Startguthaben vorhanden. Die entsprechende Tages-Flatrate zum mobilen Surfen kostet 2,49|
|
Nach Ablauf des Abrechnungszeitraums von 30 Tagen verlängert sich die Option automatisch, sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto vorhanden ist.
Bei der Telekom-Tochter Congstar können die Kunden das 9 Cent Prepaid Paket für 9,90 Euro mit einem Startguthaben von 10 Euro bekommen. Zusätzlich gibt es noch einmal einen Bonus von 25 Euro bei der Rufnummernmitnahme.
Zum 9 Cent Prepaid Tarif gibt es nun auch eine passende mobile Surf-Flatrate für monatliche 9,99 Euro. Bei einer Bestellung der Surf-Flatrate zu dem Laufzeit-Tarif (24 Monate) gibt es den ersten Monat kostenlos zum surfen dazu. Diese kostenlos Aktion gilt auf die SMS-Flatrate im ersten Monat. Die Tarif-Optionen können jeweils zum congstar 9 Cent Tarif, zur congstar Kombi Flat, zur congstar Full Flat und der Surf Flat 1 und 2 einfach hinzu- und auch wieder abgewählt werden. Als Netz wird bei Congstar das T-Mobile Netz genutzt. Eine Vertragslaufzeit gibt es bei der Tarifoption nicht, so dass monatlich der Tarif gebucht werden kann.
Weitere Informationen erhalten Sie direkt im Internet beim Anbieter Congstar.
Eine übersicht über aktuelle mobile Datentarife erhalten Sie bei uns in der Handy Datentarife übersicht und eine Handy Flatrate übersicht spart zusätzliches Geld für Vieltelefonierer.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


