EWE TEL: Mobilfunk-Angebot mit 26 Pf./Min. Gesprächskosten
• 6.04.2001 Die EWE TEL GmbH erweitert ihre Mobilfunkprodukt-Palette um ein attraktives Angebot für Geschäftskunden mit niedrigeren Verbindungspreisen. Der Tarif zielt auf die Geschäftskunden, deren Mitarbeiter oft unterwegs sind.
|
|
Die Vertragslaufzeit für EWE TEL mobil business beträgt 24 Monate.
• 5.04.2001 Die dt.Telekom hat das Telekommunikationsunternehmen Teldafax vom Netz abgeschaltet. Unter der Auskunft von Teldafax 01030-031 hört man, dass der Dienst nun nicht mehr angeboten wird.
Damit haben Preselection Kunden nun nicht mehr die Möglichkeit direkt über die Mietleitungen von der dt.Telekom über Teldafax zu telefonieren. Ein vorübergehender Ausweg liegt darin, dass Kunden eine Netzvorwahl einer anderen Telefongesellschaft vor ihren Gesprächen wählen und dann via Call-by-Call ihre Gespräche führen. Billige Netzvorwahlen können unserem Telefontarifrechner entnommen werden. Ortgespräche sind allerdings weiterhin möglich, da hier die Telekom das Monopol hat. Auch können die Teldafax-Kunden angerufen werden.
Den Teldafax Kunden raten wir aber generell nun keinen Schnellschuss zu machen und sich in Ruhe einen neuen Preselection Anbieter auszusuchen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



