Kabel BW mit bis zu 120 Euro Startguthaben im April
• 06.04.10 Der Kabelnetzbetreiber für Baden-Württemberg, Kabel-BW, bietet im Monat April seinen Neukunden ein Startguthaben von bis zu 120 Euro an oder alternativ je zwei Fluggutscheine in eine europäische Metropole.Unter dem Motto "Wechseln und Abheben" können sich Neukunden bei Buchung der
|
|
Alternativ gibt es aber weiterhin Startguthaben für Neukunden. Bei Buchung des CleverKabel 50 Paketes gibt es ein Startguthaben von 120 Euro. Bei monatlichen 39,90 Euro gibt es neben einer Telefon-Flatrate mit zwei Leitungen und einer Internet-Flatrate mit bis zu 50 MBit/s auch ein Pay-TV-Paket zur Wahl.
Im Doppel-Flat-Paket CleverKabel 25 winken ebenfalls 120 Euro Startguthaben. Hier ist zum Preis von 29,90 Euro eine Internet-Flatrate mit bis zu 25 MBit/s und eine Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive. Bei Buchung der Pakete CleverKabel Internet (Internet-Flat mit bis zu 20 MBit/s und Telefonanschluss) und CleverKabel Telefon (Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz) für 19,90 Euro erhalten Neukunden 60 Euro Gutschrift.
Weitere Informationen gibt es beim Anbieter Kabel BW
Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem Online-Angebot, der DSL Flatrate Übersicht, durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |

