O2 bietet mit Netzclub werbefinanzierte Mobilfunkgespräche an
• 26.05.10 Das telefonieren mit Werbung haben schon einige VoIP Anbieter praktiziert, neu ist nun die Möglichkeit hierbei Gespräche in die nationalen Netze zu machen. Aber es gibt auch die Möglichkeit Frei-SMS zu ergattern.Zur Nutzung ist vorher eine Anmeldung
|
Dabei lassen sich die Werbethemen individuell in dem jeweiligen Nutzerprofil festlegen. Damit sich der Mobilfunkbonus monatlich verlängert, reagiert der Kunde einfach einmal im Monat auf eines der Markenangebote per SMS oder Klick im Internet.
Drei Gratis-Prepaid-Tarife stehen dabei zur Wahl. Mit der Handy Internet Flat kann unbegrenzt gesurft werden. Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Oder es gibt 100 Freiminuten für Gespräche in alle deutschen Netze oder beim Kombitarif 30 gibt es jeweils 30 Gesprächsminuten und 30 SMS in alle Netze sowie 30 MB für das mobile Surfen kostenlos.
Bei Verbrauch der kostenlosen Kontingente oder bei zusätzlich zur Handy Flat genutzten Minuten oder SMS zahlt der Kunde 11 Cent pro Minute oder SMS in alle Netze oder 24 Cent pro MB Mobile Internet Nutzung.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



