O2 gibt Zufriedenheitsgarantie und 60 Tage Rückgaberecht
• 20.07.10 Beim Telekommunikationsanbieter O2 gibt es bei den Business Tarifen ab sofort eine Zufriedenheitsgarantie. Geschäftskunden können sich damit von der Qualität des Mobilfunknetzes von O2 überzeugen, ohne sich gleich für 24 Monate zu binden.
|
|
o2 Business gibt nun für diese beiden Tarife bei Onlinebestellung eine Zufriedenheitsgarantie, damit können Kunden die Tarife ohne Angabe von Gründen innerhalb der ersten 60 Tage kündigen. Falls dies nicht erfolgt, läuft der Vertrag einfach weiter. Für die Kündigung reicht ein Brief oder Fax an die Business-Kundenbetreuung, der Vertrag wird dann innerhalb von einer Woche nach dem Empfang deaktiviert.
Weitere Informationen zu den O2 Angeboten finden Sie beim O2 Auftritt im Internet.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


