O2 mit neuer Genion-Sommerkampagne
• 27.07.06 Der Provider O2 Germany startet am 1. August 2006 die o2 Genion-Sommerkampagne. Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif o2 Genion und gleichzeitiger Zubuchung der Genion-Flatrate profitieren die Kunden von günstigen Preisen für attraktive UMTS Handys. Die Kampagne läuft bis 15. September 2006.
|
Mit der Genion-Flatrate können die Kunden so oft und so lange sie wollen aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 Germany telefonieren für nur 9,99 Euro pro Monat zusätzlich. Die Mindestlaufzeit der Genion-Flatrate beträgt 24 Monate, die mit einer Frist von 30 Tagen kündbar ist. Die bisherige dreimonatige Gratisnutzung entfällt.
Weitere Informationen finden Sie im
Online-Shop von O2
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


