O2DSL mit Doppel-Flatrate weiterhin für 29,90 Euro
• 04.01.08 Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet behält die im vergangenen Jahr eingeführte Preissenkung bei seinen O2DSL Produkten auch in diesem Jahr bei. Weiterhin gibt es bei der Marke O2DSL nur eine Vertragslaufzeit von einem Monat bei den O2DSL Produkten.
|
Die Preisreduktion gilt für alle Neukunden. Kunden, die sich seit der Bandbreitenerhöhung zum 04. Oktober 2007 für O2DSL entschieden haben, profitieren ebenfalls von den neuen Tarifen. Für sie wird die Preissenkung automatisch gültig.
Auch alle anderen O2DSL Bestandskunden können sparen und zahlen nach einem Tarifwechsel ebenfalls fünf Euro weniger. In der O2DSL Lounge, dem Online- Kundencenter von O2DSL, kann ein Wechsel beispielsweise von O2DSL Fun zu O2DSL Complete jederzeit selbst vorgenommen werden. Dafür fällt eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 10 Euro an.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter O2DSL im Internet
Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem Online-Angebot, der DSL Flatrate Übersicht, durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |




