Regulierungsbehörde sorgt wieder für Flatrate-Wettbewerb
• 16.11.2000 Am gestrigen Mittwoch hat die Regulierungsbehörde nach einer langen Sitzung, die erst am Abend beendet war, beschlossen, dass die dt.Telekom ihren Mitkonkurrenten einen pauschalen Flatrate-Tarif ab nächstem Jahr anbieten muss.
|
Durch die bisherige minutenabhängige Berechnung werden die Internet-Service-Provider bei längerer Nutzung des Internet durch ihre Kunden rasch in die Verlustzone gebracht.
• 15.11.2000 AddCom bietet seinen Kunden ein Bonusprogramm namens Member-get-Member: Es winken zehn Mark pro geworbenen Neukunden. AddCom-Kunden können sich kostenlos als Member-get-Member-Mitglied freischalten lassen. Sie erhalten dann einen Link für die Homepage, der es bei jedem von ihnen geworbenen, aktiven Neukunden in der Kasse klingeln lässt. Die Auszahlung der Prämie erfolgt auf das Bankkonto des Werbers.
Damit die Neukundengewinnung erheblich einfacher vonstatten geht, ist die 1-Pfennig-Aktion auf unbefristete Zeit verlängert worden. Im Rahmen dieser Aktion kann der Neukunde den Internet-Zugang im ersten Monat nach der Anmeldung für 1 Pf./Min. nutzen.
Einen Übersicht über die derzeitigen Sonderaktion am Internet-Markt erhalten Sie unter www.internettarifrechner.de/sonderaktionen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



