Star Communications mit rückwirkender Handytariferhöhung
• 20.06.06 Der Call-by-Call Anbieter Star Communications hat eine rückwirkende Tariferhöhung für Gespräche vom Festnetz ins nationale Handynetz seit Mitternacht am laufen.Für Gespräche ins D2 Netz verlangt der Anbieter nun 11,8 Ct/Min. statt 9,7
|
Ferner werden die Handytarife für Gespräche ins O2 und E-Plus auf 11,8 Ct/Min. gesenkt. Eine Tariffalle tut sich aber mit den dann teuren Handytarif für Gespräche ins D1-Netz mit 22,9 Ct/Min. auf.
Aufgrund der verspäteten Tarifmitteilungen des Anbieters und der verkappten Tariffalle für das D1-Netz werden wir diesen Monat keine Handytarife mehr vom Anbieter Star Communcations auf unserem Online-System gelistet.
Einen kostenlosen Preisvergleich bzgl. billige Handytarife können Sie, wie immer, bei unserem handytarifrechner.de durchführen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |




