Vodafone plant eigene Handy Discounter-Marke Otelo
• 25.01.10 Der Mobilfunkmarkt ist stark im Umbruch durch die Discounter Angebote, einhergehend mit einfachen Tarifmodellen und natürlich auch durch das Einführen von Handy-Flatrate Tarifen. Der Mobilfunkprovider Vodafone plant nun laut der Wirtschaftwoche seine Marke Otelo wieder aufleben zu lassen, und sie zu einer eigenen Handy-Discounter Marke auf dem Markt zu bringen.
|
Bisher gibt es bei Vodafone Kooperationen mit anderen Handy-Discounter Marken, wie zum Beispiel Bildmobil, Schlecker Mobil und Edeka Mobil.
Vodafone ist in den Besitz der Marke Otelo durch den entgültigen Aufkauf von Arcor im Jahr 2008 gelangt. Zuvor hatte Vodafone schon im Jahr 2000 eine Beteiligung an Arcor gehabt. Arcor selbst hatte Otelo laut Medienberichten im April 1998 übernommen.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter Vodafone
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


