Vodafone startet Vermarktung von UMTS
• 12.02.04 Das Mobilfunkunternehmen Vodafone startet nun UMTS und damit schnelles mobiles Surfen für seine Kunden. Der erfolgreich verlaufene Test mit mehreren Tausend Firmenkunden hat gezeigt, dass UMTS-Netz und PC-Karte fertig für die Vermarktung sind, so laut Firmenangaben. UMTS-Handys werden von Vodafone schrittweise im weiteren|
|
Mit UMTS und der neuen Mobile Connect Card UMTS bietet Vodafone einen Notebook-Zugang zum Internet, Intranet oder das Empfangen von E-Mails mit hoher Geschwindigkeit an.
Der mobile Nutzer kann mit bis zu 384 Kilobit/s unterwegs Daten auf sein Notebook herunterladen. Das Vodafone UMTS-Netz ist bereits in über 200 Städten verfügbar. Wo es noch kein UMTS-Netz gibt, schaltet die PC-Karte automatisch auf GPRS um.
• 11.02.04 Beim Call-by-Call Anbieter Callax mit der Einwahlnummer 01077 wird ein günstiger Mobilfunktarif in der Nebenzeit eingeführt.
In der Zeit von Mo-So von 20-08 Uhr werden dann 17,5 Cent pro Minute verlangt. In der restlichen Zeit werden weiterhin 18,5 Ct/Min. verlangt.
Ausserdem werden bei Inlandsgespräche nun günstige Frühstücks- und Abendbrottarif angeboten.
-
• Mo-Fr / 08-09 = 1,47 Cent
• Mo-Fr / 09-18 = 1,80 Cent
• Mo-Fr / 18-19 = 1,47 Cent
Phonedump mit der Einwahlnummer 0190-032 führt ebenfalls eine Frühstückstarif für innerdeutsche Orts- und Ferngespräche ein, welcher Mo-Fr von 7-8 Uhr gilt und mit nur 1,43 Cent pro Minute abgerechnet wird.
In der übrigen Zeit werden 2,5 Cent pro Minute berechnet.
Pennyphone mit der Einwahlnummer 0190-024 senkt den bestehenden Abendbrottarif für innerdeutsche Orts- und Ferngespräche, welcher Mo-Fr von 19-20 Uhr gilt auf 1,44 Cent pro Minute.
Phonecraft mit der Einwahlnummer 0190-087 führt eine günstige Nachtzeit für Orts- und Ferngespräche ein, welche Mo-Fr von 0-7 Uhr gilt und mit nur 1,37 Cent pro Minute abgerechnet wird.
Ausserdem wird der Wochenendtarif in der Zeit von 7-19 Uhr auf nur noch 1,43 Cent pro Minute gesenkt. In der übrigen Zeit werden weiterhin 2,7 Cent pro Minute berechnet.
Auch der Fonfux mit der Einwahlnummer 0190-037 senkt den bestehenden Wochenendtarif für Orts- und Ferngespräche, auf nur noch 1,43 Cent pro Minute.
-
• Sa von 0-7 Uhr
• Sa 19 - So 7 Uhr
• So 19 - Mo 7 Uhr
Einen kostenlosen 24 Stunden Tarifvergleich, auch mit den derzeitigen Sonderaktionen, für Orts- und Ferngespräche können Sie wie immer über unseren telefontarifrechner.de machen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


