LTE All 8 GB
Anzeige

Kabel Deutschland feiert zweimillionste Kundin aus Wilhelmshaven

• 30.07.13 Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland feiert nun den zweimillionsten Kunden in seinem Kabelnetz. Dabei kommt die zweimillionste Kundin aus Wilhelmshaven. Die Kundin hatte sich im Frühsommer für Internet und Telefon über das TV-Kabel entschieden.

Levent Demirörs, Direktor Internet und Telekommunikation von Kabel

LTE All 8 GB
Anzeige
Deutschland, begrüßte die glückliche Gewinnerin im Kabel Deutschland Partnershop. "Das Erreichen der Zwei-Millionen-Marke bestätigt uns, dass wir die richtigen Angebote für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden haben. Es ist für uns zugleich ein Ansporn, unsere Produkte und Dienste immer weiter zu verbessern", sagt Levent Demirörs.

Mittlerweile besteht das Kabelnetz bei Kabel Deutschland aus Glasfaser und Koaxialkabeln. Schon mit dem Einsatz heutiger Technologien können bei Verwendung neuester Internet-Standards Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 400 Mbit/s im Download realisiert werden.

Im Verbreitungsgebiet von Kabel Deutschland können aktuell 13,3 Millionen Haushalte Internet- und Telefonangebote von Kabel Deutschland nutzen.

Mittlerweile bietet der Telekommunikationsanbieter Kabel Deutschland seinen schnellen Telefonanschluss schon ab monatlichen 9,90 Euro an. Das Einstiegs-Angebot Internet & Telefon 10 gibt es in den ersten sechs Monaten für monatliche 9,90 Euro.

Ferner gibt es im Rahmen der Sonderaktion den Doppel-Flatrate Tarif "Internet & Telefon 100" mit Datenraten von bis zu 100 Mbit/s für monatliche 19,90 Euro. Nun werden erst ab dem 24.Monat 39,90 Euro fällig. Vorher gab es den Rabatt nur für 12 Monaten. Beim dem Tarif gibt es zusätzlich 30 Euro Online-Bonus.

Das neue Paket-Angebot Internet & Telefon 20, das das bisherige Angebot Internet & Telefon 16 ersetzt, bietet eine Internet-Flatrate mit bis zu 20 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und einen Telefonanschluss inklusive Flatrate ins deutsche Festnetz. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 19,90 Euro über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Auch im Einsteigerbereich gibt es bei Kabel Deutschland ein neues Angebote. Im günstigsten Internet- und Telefonpaket konnten Kunden bisher mit bis zu 8 Mbit/s surfen, ab sofort bietet Kabel Deutschland mit Internet & Telefon 10 eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 10 Mbit/s. In den ersten 6 Monaten zahlt der Kunde nur 9,90 Euro, ab dem 7.Monat fallen die regulären Gebühren von 19,90 Euro im Monat an. Im Paket ist neben einer Internet-Flatrate auch ein Telefonanschluss sowie für drei Monate eine kostenlose Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten. Beim dem Tarif gibt es zusätzlich 20 Euro Online-Bonus

Weitere Informationen zu den Angeboten und eine Verfügbarkeit finden Sie beim Kabel Deutschland Online Auftritt.

Einen DSL Flatrate Tarife-Vergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen bei uns durchführen. Ein zusätzlicher Tarifrechner mit DSL Doppel-Flatrate Angeboten erleichtert das Finden des besten Angebotes. Eine VDSL-Übersicht listet schnelle VDSL Angebote mit 50 Mbit/s.


Verwandte Nachrichten:
Suchen Sie in unserem Datenbestand:
LTE All 8 GB
Anzeige


 Datenschutzhinweise © Copyright 1998-2020 by DATA INFORM-Datenmanagementsysteme der Informatik GmbH  Impressum