Kabelnetzbetreiber Unitymedia bis zu 110 Euro Startguthaben beim Telefonanschluss
• 06.05.08 Der Kabelnetzbetreiber in NRW und Hessen, Unitymedia, bietet seinen Neukunden bis zu 110 Euro Startguthaben bei Abschluss eines Neuvertrages bis zum 31.Mai an. Das Angebot gilt für die 2play- oder 3play-Komplettpakete, welche eine Kombination aus Internet und Telefon bzw. Internet, Telefon und Digital TV sind.
|
|
Für Neukunden, die ausschließlich an den Internet- und Telefonangeboten interessiert sind, ist ein Kabelfernsehvertrag keine Voraussetzung. Die Startguthaben-Aktion ist auch für alle Produktpakete aus dem Bereich 2play gültig. Das 2play Paket mit 6.000 Kbit/s DSL Anschluss kostet bei einem Startguthaben von 50 Euro 25 Euro monatlich und beinhaltet auch die Telefon- und DSL-Flatrate.
Weitere Infos erhalten Sie beim Anbieter
Unitymedia im Internet
Einen kostenlosen, aktuellen Tarifvergleich von Vollanschlussanbietern, auch von Kabelnetz-Betreibern, mit Tarifpaketen fürs Telefonieren und Surfen, können Sie wie immer über unsere Vollanschluss Übersicht machen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



