O2 hat die zufriedensten Kunden unter den Mobilfunkern
• 08.09.10 Wenn der Kunde ein Problem hat, ist der einzige Weg oftmals der Anruf bei der Hotline seines Providers. Dabei schneidet der Service der Mobilfunkprovider aber oftmals sehr unterschiedlich aus. Auch wird der Kundenservice oftmals als Wechselkriterium genannt.
|
Den besten Kundenservice wird dabei dem Mobilfunkprovider O2 bescheinigt, der schlechteste Service landet bei Talkline. Dabei hat O2 mit 24 Prozent der Stimmen am besten abgeschnitten. Danach folgt jeweils E-Plus und auch seine Marke BASE. Als dritter wird dann T-Mobile genannt, welche jetzt unter dem Namen Telekom Deutschland laufen.
Die Zahl der Mobilfunkanbieter hat in den letzten Jahren insbesondere durch die Handy-Discounter deutlich zugenommen. Die Tarifmodelle sind kaum noch zu überblicken, der Kunde verliert sich in den Möglichkeiten zur Zahlungsweise und zur Abrechnungsart. Deshalb wird Service eines Anbieters mehr und mehr zum Auswahlkriterium für Wechsler und Neukunden.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



