CeBIT 2001: T-Online und ZDF schließen Content-Partnerschaft
• 20.03.2001 Auf der heutigen Unternehmenspressekonferenz zur CeBIT 2001 in Hannover gab Ron Sommer bekannt, dass die Dt.Telekom die Attraktivität des Internets und seiner Zugangstechnologien weiter steigern will.
|
|
Ein weiterer starker Baustein der Content-Strategie ist T-Info, das zum umfassendsten Auskunfts- und Informationsportal in Deutschland ausgebaut wird. Das riesige Potential, das die 'Informationsschätze' der Gelben Seiten darstellten, solle zu einem weiteren Wachstumstreiber des Content-Geschäftes werden, sagte Sommer. Der Start des neuen Portals findet im Rahmen der CeBIT statt.
Ferner wird in Deutschland wird die Marke von sieben Millionen Kunden angesteuert. Dazu kommen über 1,5 Millionen Teilnehmer in Europa. Ende 2001 soll eine T-DSL Flächendeckung von nahezu 90 Prozent erreicht sein. Von den derzeit rund 850 000 vermarkteten Anschlüssen sind 400.000 Kunden über T-DSL angeschlossen.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


