Cellity mit Telefonkonferenz beim Handy
• 11.09.07 Telefonkonferenzen mit mehreren Personen sind meistens eine teure Premium-Leistung, bei Cellity gibt es dieses Feature ab sofort zu erschwinglichen Preisen. Voraussetzung ist die kostenlose groupCALL Software. Sie ermöglicht es, mehrere Einträge im Telefonbuch zusammenzufassen und als Gruppe dauerhaft abzuspeichern. Danach reicht ein Tastendruck, um mit|
|
Das neue Feature kann jederzeit genutzt werden, ohne sich vorher bei einem externen Dienstleister für eine feste Zeit anmelden zu müssen. Der groupCALL ist in der Anwendung vollkommen flexibel und ebenso komfortabel. Die Software sorgt dafür, dass die für die angerufenen Teilnehmer übliche, lästige Warteschleife entfällt. Wer teilnimmt, ist sofort mit dem Anrufer verbunden.
Ein groupCALL mit fünf Teilnehmern kostet im besten Fall nur 27 Cent in der Minute. Die Verbindung zum Handy des Anrufers kostet 15 Cent pro Minute. Die Kosten pro angerufenem Teilnehmer liegen bei weiteren 3 Cent pro Minute ins Festnetz oder 15 Cent pro Minute in alle deutschen Mobilfunknetze. Abgerechnet wird mit einer minutengenauen Taktung. Für die Angerufenen ist der groupCALL kostenlos.
Bezahlt wird der groupCALL über ein Prepaid-Guthaben-Konto, das jederzeit über PayPal oder Kreditkarte aufgeladen werden kann. Wer bereits cellity-Kunde ist, kann das schon bestehende Konto auch für groupCALL nutzen.
Weitere Infos erhalten Sie im Internet beim Anbieter unter www.cellity.com
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |




