Anzeige

Facebook hatte am gestrigen Abend Störungen

• 04.09.14 Das größte, soziale Netzwerk, Facebook, hatte gestern Abend eine 20 minütige Störung zu verzeichnen. Dabei gab es bei Facebook nur eine Fehlermeldung statt die verlangte Facebook Seite.

Die Störungen gingen um 21.45 mitteleuropäischer Sommerzeit los. Beendet war

Anzeige
der Ausfall dann aber auch schon wieder nach 20 Minuten. Daher haben wohl viele deutsche Nutzer den Facebook Ausfall gar nicht wahrgenommen. Anders war es dann in den USA. Da hier die Zeiger bei den Uhren den Nachmittag bis frühen Abend anzeigten, je nachdem in welchem Staat man sich befand.

Richtig aktiongeladen ging es dann auf Twitter los. Hier gab es schon fast soviel Meldungen, wie während der Fußball WM 2014. Da sieht man dann doch, wie hoch der Stellenwert von Facebook bei vielen Internet-Nutzern ist. Immerhin landet der Tag "#facebookdown" aktuell auf Platz 3 der beliebtesten Twitter Tags. Noch knapp vor "Gomez", welcher bei dem Fußballspiel gegen Argentinien nach einer Verletzungspause wieder seinen Einstand gab.


Verwandte Nachrichten:
Suchen Sie in unserem Datenbestand:
Anzeige


 Datenschutzhinweise © Copyright 1998-2020 by DATA INFORM-Datenmanagementsysteme der Informatik GmbH  Impressum