Zeitschrift: DSL-Anschlüsse mit großen Unterschieden bei kostenlosen Features
• 11.03.11 Wer heutzutage einen DSL-Anschluss erwirbt kann kostenlose Dreingaben wie E-Mail-Postfächer, Online-Speicher und Filme bekommen. Allerdings ist dieses oftmals bei Vertragsanschluss auch nicht gleich sichtbar.
|
|
Beispielsweise liefert jeder zum Vertrag ein kostenloses E-Mail-Postfach dazu. Doch bei Zahl und Speicherumfang weichen die Anbieter deutlich voneinander ab. Kunden bei 1&1 erhalten 10 Gigabyte Speicherplatz für 50 Postfächer. Bei Kabel BW und Tele Columbus gibt es dagegen nur 50 Megabyte für fünf beziehungsweise drei Postfächer. Die Telekom bietet immerhin 1 GB.
Einige Anbieter bieten kostenlosen Online-Speicher an. Drei der acht DSL-Anbieter liefern das praktische Extra mit der 16 000-Doppel-Flatrate, dabei ist ein Anbieter sogar mit üppigen 100 GB Speicherplatz dabei. Bei drei Anbietern gibt es eine Gratis-Website. Auf eine eher außergewöhnliche Dreingabe setzen dagegen zwei DSL-Anbieter. Sie packen eine begrenzte Zahl an Gratis-Filmen über eine Internet-Videothek mit ins Flatrate-Paket.
Die kostenlosen, zusätzlichen Angebote gibt es im Rahmen der Kundenakquise. Bestandskunden gehen dabei meistens leer aus. Oftmals muss der Kunde dabei den Vertrag wechseln oder erneuern.
Einen DSL Flatrate Tarifvergleich auch mit Internet-Telephonie und Vollanschluss Paketen können Sie wie immer bei unserem Online-Angebot, der Telefonanschluss übersicht, durchführen. Ferner werden aktuelle Aktionen für weiteres Sparpotential aufgelistet. Ein zusätzlicher DSL Tarifrechner erleichtert das Finden des besten Angebotes.
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |


