O2 und Türk Telekom mit gemeinsamen Tarif --Gespräche und SMS ab 5 Cent
• 03.08.11 Die Mobilfunkmarke O2 von Telefonica Germany startet nun eine Kooperation mit Türk Telecom. Dabei können dann die Nutzer ab fünf Cent pro Minute ins türkische und deutsche Festnetz sowie innerhalb des deutschen o2 Netzes und zum türkischen Avea Netz telefonieren.
|
Der neue Tarif ist als Prepaid-Version buchbar. Bei der Option ohne Pack fallen für jede Gesprächsminute und SMS fünf Cent ins deutsche und türkische Festnetz sowie in die Mobilfunknetze von o2 und der Türk Telekom-Tochter Avea an. Mit monatlichem Pack gibt es diese Leistung als Flatrate. Abhängig vom Minutenpaket für Gespräche und SMS außerhalb des Türk Telekomnetzes liegt diese bei 20 Euro mit 100 Minuten inklusive oder 30 Euro mit 300 Minuten inklusive. Für mobiles Internet gilt bei allen Tarifoptionen in Deutschland und der Türkei eine Gebühr von 30 Cent pro Megabyte.
Kunden können darüber hinaus individuell SMS-Pakete oder Daten-Flatrates dazu buchen.
Weitere Informationen finden Sie beim O2 Auftritt im Internet oder direkt bei Türk Telekom. In unserem Preisvergleich finden Sie auch weitere Infos zu den Türk-Telekom Angeboten
| Verwandte Nachrichten: |
|
|
Auf dieser Seite gibt es Affilate Links, die den Preis nicht beeinflussen. Damit wird der hochwertige Journalismus kostenfrei angeboten |



